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Wie unser Service-Team arbeitet

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Sie sind Vertragskunde und haben eine Anfrage?

Durch die Priorisierung der Anfragen garantieren wir Ihnen effizientes Vorgehen und in kritischen Fällen umgehende Betreuung. Sie haben aber jederzeit die Möglichkeit, den Dringlichkeitsstatus anzupassen.

24h-Notfall-Support?

Wenn Sie uns dringend brauchen, sind wir für Sie da –
rund um die Uhr an allen Tagen im Jahr.

+49 (30) 540 007 - 112*

  1. Anruf beim technischen Support

    Montag – Freitag, 8:00 bis 20:00

  2. Dringlichkeitsbewertung durch uns

    • Kritisch:

      • Betriebsablauf ist verhindert
      • muss sofort gelöst werden

    • dringend:

      • Betriebsablauf ist stark eingeschränkt
      • muss schnell gelöst werden

    • NORMAL:

      • Betriebsablauf ist eingeschränkt
      • muss zeitnah gelöst werden

  3. Lösung der Anfrage

*Diese Nummer steht allen unseren Kunden zur Verfügung. Haben Sie diesen Service gebucht, steht er Ihnen kostenfrei zur Verfügung, ansonsten fällt eine pauschale Dringlichkeitsgebühr an.