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Backoffice- und Organisations-Talent (gn)

Teilzeit mit 30 oder 32h/Woche

Als Unternehmensgruppe, bestehend aus acht Gesellschaften, sind wir auf den IT-Bereich spezialisiert und bieten unter der einheitlichen „Dachmarke“ office company, IT-Produkte und IT-Leistungen an. Unsere interdisziplinären Teams arbeiten unternehmensübergreifend, um unseren Kunden ein vollständiges IT-Infrastrukturportfolio zu bieten, das in unserer Region einen einzigartigen Stellenwert hat.

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder digitalen Beruf
  • Erfahrung aus Backoffice, Office Management oder Verwaltung
  • Freude an einem organisatorischen Aufgabenfeld und an Kommunikation
  • Grundlegend positives Wesen und hohe Teamplayer-Attitüde
  • Angenehme Ausdrucksweise, Lächeln in der Stimme und hohe Aufmerksamkeit
  • Sprachlich und schriftlich absolut sicher und wendig in Deutsch
  • Routiniert in MS 365 Anwendungen und CRM-Systemen
  • Keine Berührungsangst vor IT oder Technik

Unser Angebot an dich

  • Eine offene Unternehmens- und Kommunikationskultur.
  • Allen Raum für deine Ideen, im Team, kollaborativ und eigenständig.
  • Ein Technologie-orientiertes und New Work-getriebenes Umfeld.
  • Ein großzügiges, lichtdurchflutetes Büro am Südkreuz.
  • Think Tank, Kreativraum, Projekträume und Work-Café.
  • Ergonomisch perfektionierter Arbeitsplatz.
  • Voll ausgestatteter Home-Office Arbeitsplatz.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und flexible Arbeitsweise (Hybrid)
  • Bis zu 30 Tage Urlaub.
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem wachsenden Gehalt.
  • Individuell wählbare Benefits.

Deine Aufgaben

  • Team Assistenz Du unterstützt das Backoffice-Team in administrativen Belangen und bringst dich ressortübergreifend in den Bereichen Kunden-Empfang, Customer Care, Sales & Marketing ein und übernimmst Teilprojekte. Du bist Ansprechpartner für Stakeholder, Mitarbeitende, Kunden und Lieferanten. Du koordinierst Termine, bereitest Beratungen, Meetings und Workshops vor und nach.
  • Backoffice Management Du organisierst, verwaltest und übernimmst allgemeine Büro- und Kommunikationstätigkeiten, unterstützt die Stammdatenpflege, arbeitest im Vertrags- und Auftragswesen zu, überwachst Postfächer, übernimmst die Bestellung für Verpflegung und bist ein Stück weit gute Seele des Hauses.
  • Customer Service Du unterstützt unser CSC-Team in der Annahme von Kundenanfragen und Aufträgen, mehrheitlich digital, aber auch vor Ort und persönlich bei uns im Büro. Du kommunizierst mit Kunden, Geschäftspartner, Lieferanten und Kollegen und assistierst mit sorgfältiger Dokumentation.

Wir sind das Team der office company

  • Wir haben das Glück, unsere Arbeit zu lieben.
  • Wir gehen den nächsten Schritt, derweil andere noch überlegen.
  • Wir schaffen Raum für Lernen durch Ausprobieren und Handeln.
  • Vielfalt ist unsere Stärke, Ergänzung unser Wunsch.

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte, gestalte und präge die Zukunft der office company mit.

Welcome to the Team!

Kontaktiere uns. Lerne uns kennen. Wir freuen uns auf dich.

Sende uns dein Profil/ CV via n.walker@office-company.de
Rückmeldung binnen 24 Stunden.

Melde dich gerne auch telefonisch bei Nina und Pablo unter +49 30 540 007 208 für deine Antworten vorab.

Datenschutzhinweis
Mit Zusendung deiner Bewerbung stimmst du der vorübergehenden Speicherung und Verarbeitung deiner Daten zum Zweck und für die Dauer des Bewerbungsverfahrens zu. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Nina Walker

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